ich bin wieder da :-) 

Genau genommen, war ich nie weg, aber ich hatte Urlaub und genoss die freie Zeit Zuhause. Ausschlafen, nichts machen und Zeit mit der Familie.

Daher bin ich euch mein zweites Fazit über die Meal Prep Woche schuldig geblieben. Ich kann euch aber nun sagen, sie war genau so toll, wie die erste Woche!!! Es ist wirklich eine wahnsinnige Erleichterung und die Vorbereitung am Sonntag ist keine große Hexerei. Wenn ihr also wisst, dass die kommende Woche stressig wird oder einfach wenig Zeit/ Lust zu kochen bleibt, dann greift auf einen Meal Prep Plan zurück, das funktioniert einwandfrei ohne große Mühen :-)

Auf meinem Meal Prep Plan standen folgende Gerichte:

  • Grüne Nudeln (Nudeln mit Spinat)
  • Süßkartoffelpfanne mit Spiegelei
  • Rote Nudeln ( Nudeln mit cremiger Paprikasoße)
  • Hühnchen mit Brokkoli und Süßkartoffel
  • Freitag = Reste Tag

Alle Gerichte bekamen wieder das Gütesiegel von meinem Sohn und wurden für sehr gut empfunden.

Wobei ich natürlich erwähnen muss, dass der Blattspinat und die Paprika püriert wurden und der Brokkoli nicht in großen Mengen verzehrt wurde, aber das macht ja nichts. Mir ist nur wichtig, dass auch Kinder einen Bezug zu gesundem und vollwertigem Essen bekommen und nicht ausschließlich von Bernerwürstl, Pommes und Sahnesoßen leben. 

Wer mehr über die Rezepte oder gesunde Ernährung und die Umsetzung im Alltag wissen möchte, kann sich natürlich gerne und jederzeit bei mir melden. 

-> Ernährungsparty


Alles Liebe und eine schöne Woche

eure Kathi

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.